Janni Hönscheid zu nackt: "Adam sucht Eva"-Kandidatin verliert Werbedeal"

Sie hat schon für den "Playboy" ihre Hüllen fallen lassen und präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil gerne freizügig. Ausgerechnet die Teilnahme an der RTL-Show "Adam sucht Eva" hat sie nun einen Modelvertrag gekostet.

Der Sportmodenhersteller "Chiemsee" beendete jetzt die Zusammenarbeit mit der 26-Jährigen.

Seit 2012 gehörte die Sportlerin zu den Werbeträgern der Spezialisten für Bikinis, T-Shirts und kultige Strandkleidung.

Gegenüber dem stern erklärte ein Sprecher der Lifestyle-Marke, dass die Sendung "in keiner Weise den Werten" entsprechen würde, mit denen man sich identifizieren möchte. "Von daher haben wir uns entschlossen, die Zusammenarbeit zwischen Chiemsee und Janni Hönscheid nicht fortzusetzen". Dort sollen sie sich dann in einander verlieben.

Ausgabe: