Lena Gercke zeigt sich mit Freund Kilian Müller-Wohlfahrt auf Instagram

Mit einer süßen Liebesbotschaft bei Instagram und Facebook gratulierte Lena Gercke am Mittwoch ihrem Schatz: "Herzlichen Glückwunsch dem Mann, der mich immer zum Lächeln bringt", schrieb sie. Bisher hatte sie sich mit einem Turtelbild zurückgehalten. Müller-Wohlfahrt, Sohn des langjährigen Arztes der Fußball-Nationalmannschaft, ist ebenfalls Mediziner. Die "Germany's next Topmodel"-Siegerin hatte die Beziehung zu Müller-Wohlfahrt zum ersten Mal im März bestätigt".

Dass Gercke ihre Fans von nun an häufiger an ihrem Liebesleben teilhaben lässt, ist allerdings nicht zu erwarten.

"Die Beziehung ist uns beiden sehr wichtig". "Wir sind einfach glücklich zusammen und genießen die Zeit, die wir miteinander haben". Mehr wollte sie zu ihrer neuen Liebe nicht sagen.

"Mein Freund steht nicht in der Öffentlichkeit, er hat einen ganz anderen Beruf".

Vorher war Gercke jahrelang mit Fußball-Nationalspieler Sami Khedira liiert, zeitweise auch verlobt. Ich habe aus den letzten Jahren natürlich viel gelernt und für mich herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist und was nicht. Einen Partner zu haben, der nicht im Rampenlicht steht, gebe ihr unglaublich viel Kraft. Im Juli 2015 hatte das Paar seine Trennung bekanntgegeben.

Ausgabe: