Anna Hofbauer: Liebes-Aus bei der Bachelorette!

Trennung bei Anna Hofbauer und Marvin Albrecht.

Anna Hofbauer und Marvin haben sich bei "Die Bachelorette" gefunden. Denn die Musical-Darstellerin hat die Trennung nun gegenüber der Website "Bild.de" höchstpersönlich bestätigt: "Natürlich ist die Situation nicht ganz leicht, aber mir geht es so weit gut. Wir gehen nicht im Bösen auseinander". "Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe". Außerdem habe sie das Gefühl, dass auf ihrer Beziehung ein gewisser öffentlicher Druck lag. "Wir waren nun mal das einzige Paar, dass nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war", sagt die Ex-Bachelorette weiter.

Das Paar trat immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf - 2015 war es zusammen in der Tanz-Show "Stepping Out" zu sehen. Außerdem zog Anna Hofbauer mit Marvin Albrecht in Düsseldorf zusammen. "Ich kannte dort niemanden außer Marvin, bin mehr und mehr zur Hausfrau geworden - aber das bin einfach noch nicht ich". Ich habe nie verlangt, das Sie irgendetwas aufgibt oder sich für mich verbiegt.

Autsch, das klingt schmerzhaft.

Ausgabe: