Fußball-Star Philipp Lahm wird wieder Papa

Für t-online.de-Kolumnist Reiner Calmund ist Philipp Lahm der viertbeste deutsche Fußballer aller Zeiten.

Wie die Bunte vorab meldet, ist Philipp Lahms (33) Frau Claudia (30) schwanger.

Das bestätigte das Paar der Zeitschrift "Bunte". Ob der Fußballspieler und seine Frau ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, ließen die Zwei dem Bericht zufolge unbeantwortet.

Bayern Münchens Triple-Coach Jupp Heynckes kann nicht verstehen, dass Weltmeister Philipp Lahm in seiner einzigartigen Karriere noch nie zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt worden ist.

Sohn Julian ist mittlerweile vier Jahre alt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

München - Am Samstag wird Weltmeister Philipp Lahm zum letzten Mal als Mannschaftskapitän für den FC Bayern München auf dem Platz stehen - doch auch nach der aktiven Karriere als Fußballer dürfte es für ihn so schnell nicht langweilig werden. "Ich freue mich sehr auf Samstag, bin aber auch sehr gespannt. Es wird ein sehr, sehr schöner, aber auch schwieriger Abschied", erklärt Lahm.

Für Hermann Gerland, Assistent beim FC Bayern von Trainer Carlo Ancelotti und Förderer von Lahm, ist die fehlende Auszeichnung gar "unbegreiflich", Lahm sei der "perfekte" Spieler.

Welche Spieler holt der Rekordmeister 2017?

Ausgabe: