Der 1. Trailer zum Horror-Sequel "Flatliners" ist da!

Im Sommer 1990 startete Flatliners in den Kinos und sollte zum Kultfilm avancieren.

Offizieller Kurzinhalt: Wenn der Herzmonitor nicht länger den ausschlagenden Puls eines Menschen anzeigt, sondern wenn stattdessen eine Flatline, also eine gerade Linie, sichtbar wird, dann kann man einen Patienten entweder abschreiben oder versuchen, ihn noch einmal wiederzubeleben. Das Experiment läuft jedoch aus dem Ruder, als ungeahnte Nebenwirkungen auftreten.

Von Juli bis September vergangenen Jahres fanden nun in Toronto die Dreharbeiten für einen neuen Film statt.

Fünf Medizinstudenten gehen der Frage nach, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und lassen sich auf ein geheimes und lebensgefährliches Experiment ein. Kiefer Sutherland übernahm erneut seine Rolle als Dr. "Es wird nicht gesagt, aber es wird eindeutig herübergebracht, dass ich den Charakter aus dem Flatliners-Originalfilm bin, ich habe jedoch meinen Namen geändert und einiges getan, um von den Experimenten aus dem ersten Film Abstand zu gewinnen".

Unter der Regie von Niels Arden Oplev (Verblendung) spielen in den Hauptrollen Ellen Page (Juno, X-Men), Diego Luna (Rogue One: A Star Wars Story), Nina Dobrev (xXx - Die Rückkehr des Xander Cage), James Norton (Northmen ) und Kiersey Clemonts (Dope) mit. Kinostart ist am 23. November 2017 in Deutschland und einen Tag später, am 24. November 2017, in Österreich.

Neben dem Flatliners-Trailer wurde auch zeitgleich ein erstes Poster veröffentlicht, welches wir euch ebenfalls unten beigefügt haben.

Ausgabe: