E3-Gameplay-Demo zu Beyond Good & Evil 2

Diese Demo wurde von Ubisoft jetzt veröffentlicht und erlaubt einen ersten Ausblick auf das, was Beyond Good & Evil 2 vielleicht mal werden könnte. Dementsprechend ist hier kein finales Gameplay zu sehen, in dem Material sind noch einige Platzhalter zu entdecken.

Ergänzend zur offiziellen Enthüllung von "Beyond Good & Evil 2" auf der E3 in der vergangenen Woche stellte Ubisoft nun ein weiteres Video bereit. Darüber hinaus ist es möglich, stufenlos aus dem Weltall auf Planeten zu reisen.

Wer an der Entwicklung teilhaben möchte, kann sich nach wie vor für das Space Monkey Programm anmelden und dort direkt mit den Entwicklern in Kontakt treten, um Einfluss auf die Entwicklung und das Design des Spiels zu nehmen. Die Nachwirkungen bestimmter Ereignisse im Universum sollen dabei auch für andere Spiele sichtbar sein.

Nach wie vor bleibt offen, für welche Systeme Beyond Good & Evil 2 erscheint.

Gefällt dir? Teile es!

Ausgabe: