Die neue H&M Designer Kollektion kommt!

Das große Designer-Shopping geht im Herbst in die nächste Runde.

Der Modemacher britisch-türkischer Abstammung ist berühmt für seine floral-romantischen Entwürfe mit viktorianischem Einschlag. Das schwedische Modeunternehmen bringt seit 2004, damals erstmals mit Karl Lagerfeld, eine Kollektion in Zusammenarbeit mit bekannten Designern heraus.

"Ich bin so froh mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Skala zu erforschen, einschließlich Männermode, was ich zuvor noch nie gemacht habe", heißt es von Seiten des Designers. Ab Anfang November sind die begehrten Designs, die sich im ersten offiziellen Trailer sehr blumig präsentieren, in den Stores und Online erhältlich. Dazu zählt auch eine Kollektion für Herren - eine erstmalige Erfahrung für mich.

"Mode ist für mich mehr als nur Bekleidung, es ist eine Ausdrucksform, eine Kunstrichtung, die für sich steht". Dieser wurde von keinem geringeren als Regisseur Baz Luhrmann ("The Great Gatsby", "Moulin Rouge") gedreht. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ERDEM und H&M, um die Geschichte dieser einzigartigen Kollektion zu erzählen", sagt Baz Luhrmann.

Ausgabe: