George Clooneys "Suburbicon": Blutiger Trailer mit Matt Damon

Hollywoodstar George Clooney hat mit "Suburbicon" einen neuen Kinofilm gedreht. Im ersten skurrilen Trailer verwandelt sich Matt Damon als braver Familienvater in einen brutalen Killer, und löst damit eine Welle der Gewalt aus. Das Drehbuch zum Thriller stammt aus der Feder der Coen-Brüder Joel und Ethan, die u.a. schon für "Fargo" und "No Country For Old Men" verantwortlich zeichnen.

Zum Inhalt des Films: Willkommen im sonnigen Suburbicon, einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien mitten im Herzen von Amerika. Bis ein Mord die heile Welt erschüttert. Doch dann wendet sich das Glück, als die Familie eines Nachts Einbrecher in ihrem Haus überraschen. Der Vater, gespielt von Matt Damon, versucht fortan verzweifelt, eine neue Familienordnung herzustellen. Doch dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf von Erpressung, Betrug und Rache. Neben Matt Damon und Noah Jupe tauchen im Film auch Coen-Mitstreiter wie Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) und Julianne Moore (The Big Lebowski) auf. Filmfestspielen von Venedig, die vom 30. August bis 9. September stattfinden, seine Weltpremiere und rittert neben 21 anderen Filmen um einen Goldenen Löwen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer!

Ausgabe: