Medien: Chicharito-Wechsel in den nächsten Tagen perfekt

Der Stürmer in Diensten von Bayer Leverkusen wird offenbar von West Ham gelockt.

Das berichtet die spanische Sportzeitung "Marca". Die "Hammers" sollen angeblich bereit sein, eine Ablöse von 15 Millionen Euro für den Angreifer zu zahlen.

Für Chicharito, dessen bürgerlicher Name Javier Hernández ist, wäre es eine Rückkehr in die Premier League. Der mittlerweile 29-Jährige wechselte damals am 31. August von Manchester United zum Werksklub.

2015 war der zweifache WM-Teilnehmer nach Leverkusen gewechselt, wo ihm 39 Treffer in 76 Pflichtspielen gelangen. "Er ist aufgrund seiner Qualität für viele interessant, wir bekommen oft Anfragen. Das warten wir gelassen ab, da kann auch später noch etwas passieren". Sein Vertrag bei Bayer läuft 2018 aus.

Ausgabe: