Oben ohne! Cathy Lugner zeigt sich heiß wie nie

Cathy Lugner verbringt derzeit ihre Ferien auf Sardinien. Doch so freizügig, wie sich die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner, 84, aktuell auf Instagram posiert, hat man das Playmate lange nicht mehr gesehen. Doch fällt schnell auf, dass auf dem Foto etwas fehlt: Die Zweitplatzierte von "Promi Big Brother 2016" trägt kein Oberteil. Klingt komisch, scheint aber bei Cathy Lugner ganz gut zu funktionieren, wie sie jetzt auf einem sehr freizügigen Urlaubsfoto unter Beweis stellt.

Statt eines Oberteils bedecken lediglich zwei pralle Ananas ihre beiden schlagenden Argumente. Das sprang ihren Fans beim Anblick des Schnappschusses beinahe aus der Brust. Auch im Urlaub kann sie mit denen prahlen: Cathy goes Tropifrutti! "Zwei wunderschöne Ananasse" oder "Schöne Früchte" heißt es unter anderem in den Kommentaren, wohingegen ein Nutzer sogar meint: "Allerliebste Cathy!" Warum machst du das? Es wäre ein Traum, könnte ich in beides reinbeißen.

Ausgabe: