Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Ist das der Liebes-Beweis?

Sophia Thomalla hat sich anscheinend nicht nur Gwens Ex Gavin gekrallt. Doch Gavin schien davon ganz unberührt. Darauf zu sehen ist auch Model Sophia Thomalla, die sich ins Bild schleicht, um Gavin ein Küsschen auf die Schulter zu geben. Wie Fotos beweisen, lässt der Musiker allerdings auch Sophia mit Chewy Kontakt haben.

So richtig weiß man noch nicht, was die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla mit Auftritten wie diesem erreichen will - oder aber was Gavin eigentlich von Sophia will.

Bei seinen Fans kommt die Geste jedenfalls nicht sonderlich gut an. "Es gab so viele Umarmungen, Freudentränen und sie haben jetzt schon über Babynamen gesprochen", heißt es weiter. Immer wieder sieht man die beiden vertraut beim Einkaufen oder Gassi gehen.

Ob er im Augenblick des Instagram-Videos genervt oder einfach nur konzentriert war - weiß man nicht.

Mit Rossdale hat Stefani bereits die drei Söhne Kingston, Zuma und Apollo, allerdings soll sie sich sehnlichst ein Mädchen wünschen und mit Blake ihre Familie erweitern wollen.

Ausgabe: