"Shades of Grey": Neuer Trailer zum dritten Teil wurde veröffentlicht

Nachdem auch der zweite Teil "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" die Massen in die Kinos lockte, sind die Erwartungen an das Finale "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" natürlich groß. Diesmal läuten die Hochzeitsglocken, doch im Universum von "Fifty Shades" geht es nicht nur harmonisch zu. Nach dem Original von 2015 und dem Sequel Fifty Shades Darker zwei Jahre später, kommt nun mit Fifty Shades Freed der Abschluss der Trilogie.

Ein letztes Mal werden Dakota Johnson (28) und Jamie Dornan (35) mit dem erotischen Film auf der Kinoleinwand zu sehen sein und als Anna und Mr. Grey für Furore sorgen.

"Fifty Shades of Grey 2": Diese Anspielung haben wir alle verpasst! . Jetzt aber erstmal viel Spass beim Trailer gucken!

Ausgabe: