Helene Fischer hat einen neuen Partner

Es steht noch jemand anderes auf seine Musik und das ist keine Geringere als Schlager-Queen Helene Fischer!

Die 33-Jährige wird beispielsweise mit Filmemacher und neuerdings auch Sänger Matthias Schweighöfer (36) im Duett auftreten: In ihrer Weihnachts-Show tritt Deutschlands derzeit berühmteste Schlagersängerin erstmals zusammen mit dem Schauspieler auf.

Eigentlich ist Matthias Schweighöfers Leidenschaft ja das Schauspielern. Die Entertainerin hat dazu viele Musikgäste eingeladen und will noch nie da gewesene Duette präsentieren. Der Schauspieler hatte in diesem Jahr mit "Lachen Weinen Tanzen" sein Debüt-Album veröffentlicht.

Mit dabei sind diesmal auch: James Blunt (43), Vanessa Mai (25) und die Kelly Family.

Aufgezeichnet wird die "Helene Fischer Show" am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf, ausgestrahlt wird die Sendung erst am ersten Weihnachtsfeiertag.

Ausgabe: