Mirja Du Mont begründet Ehe-Aus mit Tod von Roger Cicero

Seit Juli 2016 gehen Mirja und Sky du Mont offiziell getrennte Wege, nach 16 gemeinsamen Jahren ließen sich die beiden scheiden. 16 Jahre lang galten sie als eines der Traumpaare Deutschlands. Seither geht die 41-Jährige solo durchs Leben. In der Vox-Serie "6 Mütter", die am Montag (04.12.2017) im deutschen Fernsehen startet, spricht sie nun ganz offen über die Gründe ihrer Scheidung.

Lesen Sie mit BILDplus, was Roger Cicero (†45) mit ihrer Trennung zutun hat. David Bowie starb am 10. Januar 2016 an den Folgen von Leberkrebs, Roger Cicero nur zweieinhalb Monate später nach einem Schlaganfall. "Du musst doch wenigstens nochmal drei Jahre glücklich sein?'"

Mirja wollte wieder ein Individuum sein, nicht nur zusammen mit Sky als Paar gesehen werden: "Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben". Sie wären zusammen für Shows angefragt worden und hätten zusammen gedreht.

Der Bunte hatte Mirja bereits Anfang des Jahres erzählt, dass ein kleiner Tumor in ihrer Brust, "Lebensangst gepaart in Lebenshunger" in ihr ausgelöst habe. Mittlerweile hat das deutsche Model endlich wieder mehr Zeit für sich.

Sie zog ist nach der Trennung nach Hamburg, ihr Ex-Mann blieb im Haus. Sogar Weihnachten ist schon geplant. "Sky hat beschlossen, dass wir bei mir feiern".

Ausgabe: