Was bekommen Fans beim Raab-Comeback zu sehen?

Stefan Raabs Comeback-Show in der Kölner Lanxess Arena am 18. Oktober 2018 war innerhalb von zwei Tagen ausverkauft. Sollte ein Fan Tickets für beide Shows bekommen haben, könnte dieser vergleichen, ob die 'Bild'-Zeitung Recht hat, oder ob Stefan Raab doch zweimal exakt dasselbe Programm liefern wird.

Deshalb hat der Entertainer schnell einen Zusatztermin aus dem Ärmel geschüttelt.

Mit einer Liveshow in Köln meldet sich Stefan Raab (51) im kommenden Jahr auf der Bühne zurück. Das offizielle Ankündigungs-Video auf der "TV Total"-Facebook-Seite verspricht "Spitzenwitze" und "spektakuläre Gäste". Daher sei ein zweiter Termin für die Bühne anberaumt worden, nämlich der 17. November 2018. Im Dezember 2015 hatte sich Stefan Raab vom Bildschirm verabschiedet.

Ausgabe: