Alle Charaktere und Esper im Überblick- Dissidia Final Fantasy NT

Im kommenden Kampf-Actionspiel "Dissidia Final Fantasy NT" wird Square Enix den Spielern auch einen Season Pass anbieten, zu dem im Rahmen eines Livestreams einige Details verraten wurden. Die Kämpfer werden dabei auf die Rollen Frontkämpfer, Assassine, Fernkämpfer und Spezialist aufgeteilt.

Zur Freude aller Fans gibt es aus jedem Final Fantasy-Teil mindestens einen Charakter im Spiel. Final Fantasy Type-0 HD oder Final Fantasy Tactics, sind Charaktere vertreten.

Genauere Details wie die Namen oder die Termine für die Erweiterungs-Charaktere wurden noch nicht genannt. Von den Entwicklern werden dabei stolze 50 spielbare Charaktere angepeilt.

Die Kämpfer sind in vier Rollen eingeteilt.

Der Season-Pass von "Dissidia Final Fantasy NT" setzt sich aus sechs zusätzlichen DLC-Charakteren zusammen.

Besucher vor Ort können mithilfe ihres Smartphones zudem den Original-Soundtrack als Untermalung sowie Stimmen der Charaktere zu jedem Szenario genießen.

Ausgabe: