Bonnie Strange ist schwanger: 1. Baby-Bauch-Bild auf Instagram!

Jetzt wissen sie es genau: Mit dem Hashtag "Woche23" verrät Bonnie Strange sogar, in welcher Woche sie sich gerade befindet. Darauf zu sehen: eine deutliche Baby-Kugel. "Leebo und ich werden Mama und Papa". Die Gerüchte um eine Schwangerschaft hatte die 31-Jährige selbst befeuert, als sie an Silvester ein Baby-Emoji postete und erzählte, sie würde keinen Alkohol mehr trinken.

Und trotzdem glauben nicht alle Follower die Neuigkeit.

Prominente Gratulanten gibt es auch schon: "Herzlichen Glückwunsch! Ja, nee is klar".

Bonnie Strange erwartet zum ersten Mal Nachwuchs!

Unklar ist nur, ob sie das Baby alleine großziehen muss, oder gemeinsam mit ihrem Freund Leebo Freeman (29). Ob Bonnie Strange also tatsächlich in anderen Umständen ist oder ob sie ihre Follower mit ihrem silberglänzenden Babybauch nur foppen wollte, wird sich vermutlich erst mit der Zeit zeigen.

Schon gelesen? Wespentaille und XS-Beine: Ist das noch schön oder schon mager?

Ausgabe: