Dschungelcamp 2018: 50 Grad! Fällt die Staffel jetzt aus?

Apropos Kandidaten: Wusstet ihr, dass die Promis, bevor sie in den Dschungel ziehen, alle Staffeln Dschungelcamp anschauen müssen? Derzeit schwitzen die Menschen in der australischen Metropole Sydney bei unglaublichen 50 Grad.

Selbst die Regierung warnt die Bürger, in ihren Häusern zu bleiben. Die Hitze ist in Australien sogar für die Einheimischen unerträglich - doch wie werden erst die Promis im Dschungelcamp damit umgehen? Nur unter den Palmen im Dschungelcamp ist es schattig - das Problem: Darunter staut sich die Hitze.

Und was meint RTL dazu? "Im Dschungelcamp gibt es kein Hitzefrei, dafür aber auch Wasser und Schatten", erklärt ein Sendersprecher in der Bild-Zeitung.

Bald ist es wieder soweit und ganz Deutschland blickt fasziniert in den Dschungel: Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus kehrt 2018 mit frischen Kandidaten zurück und verspricht amüsante Abendunterhaltung zwischen Dschungelprüfungen und menschlichen Abgründen.

Besonders den älteren Kandidaten hat die Hitze im Dschungelcamp immer wieder zu Schaffen gemacht. Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigt RTL ab dem 19. Januar täglich.

Ausgabe: