Ein Kuss für den Bachelor, ein Schlüpfer für Nadine

Der Gentleman paddelt Svenja sicher ans Ziel. "Wir werden uns heute auf dem Wasser und vor allem auch in der Luft aufhalten und ich denke, ich habe mir dazu genau die richtige Frau ausgesucht". Wer ist die Glückliche? "Der Tag ist voller Abenteuer und Überraschungen, da muss man schon die richtige Einstellung haben".

Nachdem die Ladys-Villa bezogen ist, freut sich Svenja als erste Dame über ein Einzeldate: Nach einem Seaplane-Flug und einer Kajak-Fahrt gibt es ein liebevoll angerichtetes Picknick auf einer einsamen Insel.

Ein neuer Morgen in Miami verspricht aufregend zu werden - Post vom Bachelor! Während einer Stadtrundfahrt im Doppeldecker-Bus will Daniel acht Ladys besser kennenlernen.

Am nächsten Tag geht es dann gleich mit einer frohen Botschaft weiter: "Lasst uns zusammen Miami entdecken: Roxana, Lina, Kristina, Clarissa, Janet, Meike, Janina und Carina". Jede Kandidatin hat vier Minuten Zeit, um den Junggesellen zu überzeugen - und besonders gut ist das Carina gelungen.

Bei einem Gruppendate heißt es: Speeddating.

Für das nächste Gruppendate verspricht der Bachelor, "heute machen wir ganz großes Kino und schreiben die größten Liebesgeschichten neu". Nadine hat dabei allerdings so ihre Zweifel: "Da hingen verschiedene Kostüme und Kleider mit Namen dran. Bei mir hing da einfach mal. 'n Schlüpper". Es gibt die ersten Dates, den ersten Kuss und auch den ersten Streit. Janina Celine ist die Glückliche!

"The Great Gatsby" ist das Filmthema von Janine Christin, Daniel, Janina Celine und Maxime (v.l.).

Letzten Mittwoch wurden die 22 Damen in der ersten Nacht der Rosen kennengelernt und aussortiert. Für drei der Ladys ist der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Bachelor hier vorbei. Zu Beginn der Rosenzeremonie liegt ganz besondere Spannung in der Luft, denn Daniel verkündet: "Eine Entscheidung ist mir heute schon genommen worden ..."

Ausgabe: