"Es war ein Schock": RTL-Kandidatin Angie spricht über ihre Schwangerschaft

Seit Mittwoch sucht Rosenkavalier Daniel Völz (32) wieder in "Der Bachelor" nach seiner Traumfrau. Sie war nämlich zum Zeitpunkt der Dreharbeiten zu "Der Bachelor" im dritten Monat schwanger. Jetzt hat sie verraten: Während der Dreharbeiten für RTL war die Blondine schon schwanger. Der Bachelor hatte Angie am Mittwochabend keine Rose gegeben - deshalb hat die 25-Jährige die Show schon verlassen. "Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen, da ich unter Endometriose leide". Gemeint ist damit eine Wucherung in der Gebärmutterschleimhaut.

Amelie bekommt in der ersten
Amelie bekommt in der ersten"Nacht der Rosen bei"Der Bachelor 2018 keine Rose

Von der Schwangerschaft will sie zu diesem Zeitpunkt nichts gewusst haben. Sie freut sich auf ihr Baby, das in gut drei Monaten geboren und zunächst ohne Papa aufwachsen wird: "Ich war mit dem Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt zusammen". Und das habe gestimmt.

Ausgabe: