Giuliana Farfalla nackt im "Playboy!"

Dieses Jahr räkelte sich Giuliana Farfalla vor den Kameras.

Giuliana Farfalla wurde als Junge geboren.

Bereits im frühen Kindesalter fühlte sich Giuliana Farfalla, so sagt sie selbst, im falschen Körper. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe sie sich dann ersten geschlechtsangleichenden Operationen unterzogen.

"Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin sieht dafür offenbar die richtigen Grundlagen: "Giuliana Farfalla mag die erste Transsexuelle überhaupt auf dem Titel des deutschen 'Playboy' sein". "Ich habe das meiner Mutter erzählt, sie hat das direkt mit mir in Angriff genommen, und wir haben Ärzte aufgesucht", sagte sie dem Fernsehsender RTL.

Dschungelcamp 2018 Giuliana Farfalla nackt im Playboy zu sehen
Giuliana Farfalla auf dem Cover des deutschen"Playboy

Mit 16 Jahren vollzog sie dann auch äußerlich den Schritt zur Frau - und ließ eine Geschlechtsanpassung vornehmen. Eine Überraschung für die Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin". Ab dem 19. Jänner werden wir noch viel mehr von ihr erfahren - da zieht sie ins Dschungelcamp ein! Der Fernsehsender bestätigte am Dienstag, dass sie eine der zwölf Kandidaten ist. Nicht als Transgender-Model, schreibt das Magazin.

Nach Angaben der Zeitschrift entstanden die Fotos auf dem Anwesen von Giuliana Farfalla in Los Angeles.

Die 21-Jährige ist damit das erste Transgender-Model, das das Cover des berühmten Männermagazins ziert.

Das Männermagazin hat Giuliana Farfalla sogar zum Titelstar seines Februar-Heftes gemacht.

Ausgabe: