Hugh Grant (57) wird wieder Papa: Fünf Kinder in sieben Jahren

Schauspieler Hugh Grant und Freundin Anna Eberstein bekommen wieder ein Baby. Denn bei den Golden Globes war der Babybauch seiner Lebensgefährtin, der schwedischen Journalistin Anna Eberstein (38), kaum mehr zu übersehen.

"Daily Mail" zufolge soll die Neuigkeit außerdem bereits von Susanne Eberstein (69), der Mutter der TV-Produzentin, im schwedischen "Aftonbladet" bestätigt worden sein. "Sie ist sehr bald fällig".

Die erneute Schwangerschaft seiner Liebsten ist allerdings nicht der einzige Grund zur Freude bei dem früheren Herzensbrecher: Hugh Grant erhielt für seine Rolle in 'Paddington 2' eine BAFTA-Nominierung als bester Nebendarsteller.

Hugh Grant: Die Baby-News sind offiziell bestätigt!

Er hat drei Kinder mit Anna und zwei weitere Kinder aus einer Affäre mit Tinglan Hong. 2011 und 2013 zeugte er die Kids Tabitha und Felix mit Tinglan.

Damit war die Familienplanung für den Meister der Romantikkomödien noch längst nicht abgeschlossen. Das macht fünf Kinder in sieben Jahren.

Ausgabe: