Kleine Schwester von Köln-Kicker im DSDS-Casting

Doch jetzt möchte sie sich auch als Sängerin versuchen. Für die Studentin ist es deshalb unheimlich aufregend, Dieter Bohlen persönlich zu treffen und ihren Gesang unter Beweis zu stellen. Pietro Lombardi ist zurück bei "Deutschland sucht den Superstar", zumindest für einen Auftritt, und Pop-Titan Dieter Bohlen kommt ins Schwärmen. Profi-Boxer Deniz Ilbay (22) ist sechsfacher Weltmeister im Weltergewicht.

Mit Whitney Houstons "I Wanna Dance With Somebody" will sie die knallharte DSDS-Jury von sich und ihrem Gesangstalent überzeugen.

Pietro Lombardi besuchte den Raum, in dem seine Karriere begann. Woher sich Lyna und Pietro kennen? "Mehr Ankündigung geht nicht!", so Mousse T. Aber ist es nicht unfair gegenüber den anderen Kandidaten, wenn eine mit dem Promi-Bonus beeinflussen will?Der Poptitan will sich von netten Worten oder Freundinnen von DSDS-Gewinnern nicht einlullen lassen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei
RTL Stefan Gregorowius Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei"Let's Dance 2016

Ob Lyna es aber auch eine Runde weiter und damit in den Recall schafft? Am Samstag zeigt RTL (20.15 Uhr), wie die Jury entscheidet. Die 22-Jährige ist eine gute Freundin von Pietro. Dadurch habe ich viel erlebt und mir gesagt, das ist etwas, was mich mein Leben lang begleitet.

Immerhin sang Risses hübsche Schwester 2015 schon mal bei einer Party im Geißbockheim.

"Ich bin FC-Fan, da ich aus Köln komme und man wird quasi in diesen Verein hineingeboren", sagt Lyna. Ihr großer Bruder Marcel Risse (28) ist Fußballprofi beim 1. FC Köln.

Ausgabe: