Nackt-Datingshow geht im Februar in die zweite Staffel

Dort wird es nackig.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Im Anschluss an die neue Spielshow mit den Geissens läuft die zweite Staffel der Nackt-Datingshow "Naked Attraction".

Bei "Naked Attraction" bleibt rein optisch nicht viel verborgen.

Bei "Naked Attraction", das im vergangenen Mai erstmals bei RTL II auf Sendung war und gute Quoten einfahren konnte, werden jeweils sechs Kandidaten in Kisten gesteckt, die Stück für Stück aufgedeckt werden und erst ganz zum Schluss das Gesicht freigeben. Der Münchner Sender hat nun bestätigt, dass es am 5. Februar montags um 22.15 Uhr neuen Episoden weitergeht. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten.

"Naked Attraction" funktioniert ganz einfach. Milka Loff Fernandes moderiert das Format. Dabei müssen sie sich komplett auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen. Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum.

Wie bereits in Staffel eins dreht sich alles um die Fragen: Was sagt mein Körper über mich aus? Wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Neben "Normalo"-Kandidaten wirkt in der zweiten Staffel auch Cathy Lugner (bekannt unter anderem aus "Promi Big Brother") als Pickerin mit". Und welche körperlichen Merkmale machen einen Menschen als Partner interessant - oder gerade nicht?

Anfang Februar lässt RTL II wieder die Hüllen fallen.

Ausgabe: