Prinzessin Eugenie von York ist verlobt

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai und im Herbst sind dann auch Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank Mann und Frau. Die 27-Jährige gibt ihrem langjährigem Partner Jack Brooksbank im Herbst das Jawort.

Das britische Königshaus feiert in diesem Jahr gleich zwei Hochzeiten!

"Der Herzog und die Herzogin von York sind überglücklich, die Verlobung von Prinzessin Eugenie und Mr". "Die Hochzeit wird im Herbst 2018 in der St. -George's-Kapelle in Windsor stattfinden, weitere Einzelheiten werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben", schreibt der Palast. Prominente Gäste können übrigens auch erwartet werden: Jack Brooksbank ist der britische Markenbotschafter der Tequila-Marke Casamigos - die einst George Clooney und Rande Gerber gehörte. Sie hat sich Anfang des Jahres in Nicaragua verlobt, nachdem sie mit ihrem Bald-Ehemann sechs Jahre lang zusammen war. Schon 2016 war die Meldung über eine Verlobung durch die Presse gewandert; die war damals allerdings falscher Alarm.

Prinzessin Eugenie und Jack kennen sich bereits seit 2010. Der zweitälteste Sohn der Queen (91) heiratete Ferguson im Juli 1986.

Ausgabe: