Schlagerchampions: Al Bano und Romina Power mit letztem Auftritt bei Florian Silbereisen

In der Tradition der "Krone der Volksmusik" rollt Florian Silbereisen Anfang Januar 2018 den roten Teppich für die Stars des vergangenen Jahres aus. Das Geheimnis könnte aber möglicherweise in der ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" gelüftet werden. Beim Schlager-Gipfeltreffen am Samstag nimmt das Italopop-Duo nun auch vom TV-Publikum Abschied und wird zum letzten Mal gemeinsam bei einer Live-Show im deutschen und österreichischen Fernsehen zu sehen sein. "Wir müssen uns von unserem internationalen Schlager-Duo Nummer eins verabschieden".

Mit Hits wie "Felicità" und "Sempre sempre" begeisterten Al Bano und Romina Power nicht nur heimische Fans. Im italienischen TV hatte Al Bano bereits erzählt, dass er sich auf seinen Weinbau konzentrieren wolle. Florian Silbereisen scheint die beiden jedenfalls zu vermissen und freut sich auf Al Bano und Romina Power in seiner Show.

Ausgabe: