Schnäppchen aus Basel Wolfsburg: Steffen kommt als Gomez-Ersatz!

Nach Informationen des "kicker" hat sich Wolfsburg mit Steffen und dem FCB über einen sofortigen Wechsel verständigt.

Zuvor hatten die Basler Nachrichten vermeldet, dass Steffen am Dienstag wegen des bevorstehenden Transfers bereits im Training fehlte. Laut "kicker" unterschrieb er derweil beim deutschen Bundesligisten einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Juni 2021. Demnach zahlen die Niedersachen eine Ablöse von rund 1,75 Millionen Euro.

Wolfsburg/Basel. Der VfL Wolfsburg bemüht sich nach dem Abgang von Mittelstürmer Mario Gomez Medienberichten zufolge um eine Verpflichtung des Schweizer Offensivspielers Renato Steffen. Die Rückrunde der Bundesliga beginnt am kommenden Wochenende.

Nun dürfte der Aargauer beim deutschen Tabellenzwölften vorwiegend auf der rechten Angriffsseite zum Zuge kommen.

Ausgabe: