"Wir sind so glücklich" Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden

Frohe Neuigkeiten von Bayern-Star Mats Hummels.

Fußballweltmeister Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy sind Eltern geworden. "Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, die das beide so gut gemacht haben", schreibt der Fußballer.

"Schaut, wer sich uns heute angeschlossen hat".

Auch Mama Cathy teilte ihr Glück bei Instagram mit ihren Followern und schrieb dazu: "Willkommen auf der Welt, unser kleiner Mann". Sowohl Cathy als auch dem Nachwuchs, dessen Name noch nicht verraten wurde, geht es gut. Das Paar ist seit 2015 verheiratet.

München. Beim Rückrunden-Auftakt am Freitag in Leverkusen kann Mats Hummels nicht dabei sein, offiziell sind Adduktorenprobleme der Grund dafür.

Auch Cathy postete nur wenige Stunden nach der Geburt ein Foto auf Instagram. Dann bedankt sie sich noch bei ihrem Mann für "das schönste Geschenk der Welt". Sie wollte ins Finale, flog aber nach der ersten Show raus.

Ausgabe: