Xbox One X- & PS4 Pro-Unterstützung für Monster Hunter: World

Der Day-One-Patch für "Monster Hunter: World" enthält die Unterstützung für die Xbox One X und die PlayStation 4 Pro.

In Zusammenarbeit mit Hersteller Capcom veröffentlicht das Unternehmen am 26. Januar zeitgleich mit dem Spiel das PlayStation 4 Pro Bundle für Monster Hunter World. Die Beta kann im PlayStation Store heruntergeladen werden. Allerdings wird die neueste und zugleich letzte Beta-Phase auch eine vierte Quest mit sich bringen, bei der man sich in der Wildturm-Ödnis mit dem Elder Dragon Nergigante anlegt. Diesen wird man jedoch innerhalb von 15 Minuten niederstrecken müssen.

Die nächste offene PS4-Beta zu "Monster Hunter: World" steht zur Verfügung. Die vorherigen Betas wurden schon über 10 Millionen Stunden gespielt. PC-Spieler werden noch etwas warten müssen und erst im Herbst auf Monsterjagd gehen können.

Ausgabe: