Aufstand gegen den Bachelor - Aussteigerinnen rechnen mit Daniel ab: "Schwindler"

Maxime sagte im RTL-Interview zu den Gründen für ihre Show-Flucht: "Meiner Meinung nach geht Daniel ein bisschen zu schnell an die Sache heran". Nach einem aufregenden Tag darf eine Auserwählte zum Abendessen bleiben: Maxime ist die Glückliche, doch kann sich die zurückhaltende Studentin unter vier Augen dem Bachelor öffnen? Vor der Rosennacht reist der Bachelor mit den letzten sieben Damen von Maimi nach Texas.

Daniels bester Freund unterhält sich mit den Rest-Kandidatinnen. Und mit Blick auf das mögliche Zusammentreffen mit ihrer Familie ergänzte sie: "Meine Mutter lernt niemanden kennen, den ich selbst nicht kenne".

Während er sich von Samira nach dem Picknick verabschiedet, lädt er Kristina anschließend zum Kakaotrinken am Lagefeuer ein. "Um die vierte Nacht der Rosen, als ich merkte, dass manche Leute nicht ganz ehrlich sind, habe ich gemerkt, wie sehr mich das mitnimmt. Ich hatte Angst, dass ich verletzt werde", erklärt sie. "Die Gefühle sind da, sie sind schon lange da".

Am nächsten Morgen steht ein weiteres Gruppendate auf dem Plan.

Neuer Inhalt
Peinlicher Schweigemoment? Daniel und Maxime beim „romantischen“ Candle Light Dinner vor laufenden Kameras

Am nächsten Morgen geht es für alle Frauen bis auf Kristina und Maxime zum Line Dancing. Dort zeigt sich, wer Rhythmus im Blut hat. Bei einem Date mir Baby-Eseln haben Svenja, Carina und Jessica noch etwas Alone-Time mit Daniel. Doch sechs Folgen der RTL-Kuppel-Show später ist bei so einigen Frauen die Begeisterung für den zunächst begehrten Single Daniel Völz deutlich gesunken.

Währenddessen ist die Stimmung im Haus getrübt. Samira, Daniel und Kristina (von links) hatten kurz vor der Nacht der Rosen noch jede Menge Spaß. "Das war's!" Daniel sieht das anders, immer wenn er Carina sieht, möchte er sie am liebsten küssen.

Vielleicht war es ihnen aber auch einfach nicht so ernst wie Daniel! "Da will ich nochmal nachhaken". So nutzt er während des entspannten Grillabends in der Scheune immer wieder die Gelegenheit, den Frauen in Einzelgesprächen auf den Zahn zu fühlen.

Maxime offenbart ihm während des Gesprächs, dass sie sich eine Zukunft mit ihm nicht vorstellen kann und entscheidet sich zu gehen. Während der Rosenvergabe kommt es zu einem weiteren, dramatischen Abgang: Samira verwehrt Daniels Rose! Sie werden den Bachelor auch zum Homedate einladen.

Ausgabe: