Blitzhochzeit nach drei Monaten bei Amy Schumer

Fans und Follower freuten sich mit Schumer und gratulierten der Schauspielerin zu ihrem gefundenen Liebesglück. Bis vor wenigen Tagen, als Amy auf ihrem Instagram-Account vorstellte: Chris Fischer, Küchenchef und Kochbuch-Autor ("The Beetlebung Farm Cookbook"), hat ihr Herz erobert. Am Sonntag (11. Februar) veröffentlichte sie dann ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und Chris. Darauf sind die beiden auf Ellen DeGeneres Party zu ihrem sechzigsten Geburtstag (10. Februar) zu sehen und küssen sich. Die Trauungszeremonie habe klammheimlich in einem Mietshaus in Malibu stattgefunden, das Fotografieren sei strengstens untersagt gewesen.

Unter den Gästen befanden sich Hollywoodstars wie die frisch getrennte Jennifer Aniston, Judd Apatow, Jake Gyllenhaal und Chelsea Handler. Der 36-jährige Star datete bis letzten Mai noch den Möbeldesigner Ben Hanisch. Für ihre neue Liebe bleibt zu hoffen, dass es nicht schon wieder nach eineinhalb Jahren aus ist - vor allem wenn Amy Schumer nun tatsächlich verheiratet ist.

Ausgabe: