Sila Sahin: Endlich schwanger - nach Fehlgeburt 2016

Im Dezember 2016 ließen sich beide das in Form eines Tattoos verewigen: Der Schriftzug "You and me against the world" - also "Du und ich gegen den Rest der Welt" - ziert Sila Sahin und Samuel Radlinger. Das Paar erwartet ihr erstes Baby. Doch zuvor mussten sie einen schlimmen Schicksalsschlag ertragen! "Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren", so der TV-Star im Interview. Die Schauspielerin Sila Sahin ist auch nach ihrem Ausstieg aus der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch immer ein echter Fanfavorit. Jetzt überrascht die schöne Deutschtürkin mit einer krassen Nachricht. Ein Erlebnis, dass die Ex-GZSZ-Darstellerin geprägt hat! Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen.

Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Bereits im Juli soll das Kind zur Welt kommen. Aber keine redet darüber.

Sahin-Radlinger, der beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 unter Vertrag steht, wurde Ende Januar an den norwegischen Club SK Brann Bergen verliehen.

Der Nachwuchs ist nicht die einzige Veränderung, die ansteht: Sila Sahin wird zu ihrem Torhüter-Gatten nach Norwegen ziehen. "Ich werde natürlich mit unserem Baby mitkommen - egal wohin", schwärmt die Schauspielerin.

Ausgabe: