Sophia Thomalla: Nackter Po im sexy String

Sie macht gerne mit pikanten Aufnahmen von sich reden.

Mit ihren sexy Fotos begeistert Sophia Thomalla regelmäßig die Netz-Gemeinde. Nun teilte auch Komiker Oliver Pocher gegen die 28-Jährige aus.

Mit den Likes, die Sophia Thomalla für ihr Hintern-Bild kassierte, konnte Pocher zwar nicht mithalten, aber immerhin erreichte sein Post innerhalb eines Tages mehr als 11.000 Gefällt-Mir-Klicks. Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: Das Model postete ein Bild von sich im String am Strand - von hinten. Ironisch schrieb Sophia dazu: "Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen".

Offenbar eine Anspielung auf ihre Kritiker, die Thomalla immer wieder vorwerfen, nach Aufmerksamkeit zu lechzen. Thomalla und Pocher verstehen sich nämlich eigentlich blendend. "Spontan entstanden und unbearbeitet".

Ausgabe: