Far Cry 5: Entwickler sprechen über die Spielzeit des Shooters

Wenige Tage vor dem offiziellen Release ließ sich der verantwortliche Executive Producer Dan Hay über die Spielzeit von "Far Cry 5" aus.

Ubisofts nächstes großes Open-World-Spiel Far Cry 5 wird am 27. März für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Doch wie lange wird die Singleplayer-Kampagne Spieler an den Bildschirm fesseln?

Bereits in der nächsten Woche wird das neue Open-World-Spiel aus dem Hause Ubisoft, Far Cry 5, veröffentlicht. Doch Freizeitaktivitäten wie Angeln oder Jagen sollen leicht von der Haupthandlung ablenken, wodurch die gesamte Spielzeit verlängert wird. Da in der Spielwelt des Shooters allerdings zahlreiche Geheimnisse und Aktivitäten warten, ist es in erster Linie von der Vorgehensweise des Spielers abhängig, wie viel Zeit er mit "Far Cry 5" verbringt.

Far Cry 5 bei Amazon vorbestellen!

Hay dazu: "Wir sehen Menschen, die in die Welt gehen und nur vier oder fünf Stunden lang fischen oder jagen. Es kommt als darauf an, wie man das Ganze spielt".

Zusätzlich zu der Kampagne, die auch im Koop-Modus mit einem Kollegen gespielt werden kann, wird Far Cry 5 zudem einen Map-Editor besitzen, mit dem ihr unzählige coole Möglichkeiten habt.

Ausgabe: