Markle und Queen gemeinsam auf Termin

Gemeinsam mit der Queen, Prinz William (35), Herzogin Kate (36) und Prinz Harry (33) besuchte sie einen Gottesdienst in der Westminster Abbey anlässlich des Commonwealth Day.

Die künftige Frau von Prinz Harry ist zum erstem Mal mit den Royals, angeführt von Queen Elizabeth, offiziell aufgetreten. Die Schauspielerin nahm zusammen mit der britischen Königin Elizabeth II.an einem ökumenischen Gottesdienst zum Commonwealth-Tag in der Londoner Westminster Abbey teil. Nur einer zeigte sich wenig beeindruckt: Prinz Harry.

Sind Sie bei Facebook? Meghan erschien in einem weißen Mantel mit blauem Kleid und Accessoires in Navy, Kate war von Kopf bis Fuß in Dunkelblau gekleidet. Doch so unterschiedlich die Outfits waren, so gab es doch eine Gemeinsamkeit: Die beiden Damen trugen sehr ähnliche Heels.

Ein Video zeigt, wie sich Prinz Harry nach Liam Paynes Auftritt zu Meghan Markle umdreht und die Augenbrauen hochzieht.

Auf einer Wellenlänge: links Meghans Schuhe, rechts Kates. Königin Elizabeth II. ist formelles Oberhaupt der Anglikanischen Kirche. Der Enkel der Monarchin und die Schauspielerin, die ihren Beruf für die Liebe an den Nagel hing, hatten ihre Verlobung im vergangenen November bekanntgegeben.

Ausgabe: