Neues Liebesglück bei Sarah Lombardi? Datet sie jetzt diesen Nationalspieler?

Seitdem die Sängerin von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) getrennt ist und auch die anschließende Beziehung zu Jugendliebe Michal in die Brüche ging, wurde sie kaum mehr mit einem Neuen in Verbindung gebracht. Doch nun gibt es neue Gerüchte um ihr Liebesleben: Laut Medienberichten gibt es Hinweise darauf, dass die Sängerin einen deutschen Nationalspieler datet. Da trifft es sich gut, dass sie aktuell Fußballprofi und Nationalkicker Jonathan Tah (22) auf Instagram folgt - die beiden kennen sich, haben sogar schon ein paar Mal geschrieben und wohnen ganz nah beieinander.

Der 22-jährige Innenverteidiger ist derzeit bei Bayer Leverkusen unter Vertrag und lebt im Rheinland, wie Sarah Lombardi. Wie Closer berichtet, sollen sich die beiden kennen. Aber es ist vor allem Jonathan Tahs Schwester, die Sarah anhimmelt. "Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt".

"Seine Schwester ist ein Fan von mir". Als Sarah und Pietro 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachten, saßen die beiden gemeinsam vor dem Fernseher. Jonathan bat Sarah um eine Einschätzung des Talentes seiner Schwester.

Ausgabe: