Zayn Malik: Er und Gigi Hadid gehen getrennte Wege

Der ehemalige One-Direction-Sänger Zayn Malik (25) und das US-Model Gigi Hadid (22) gehen nach einer über zweijährigen Beziehung getrennte Wege. Ich danke unseren Fans dafür, zu diesem Zeitpunkt diese schwere Entscheidung und unser Privatleben zu respektieren. "Wir wünschten, Ihr hättet die Nachricht von uns zuerst gehört." .

Gerüchte um die Trennung machten nämlich schon wenige Stunden zuvor auf seinem Instagram-Account die Runde. Außerdem hat er Gigi bei Instagram entfolgt. "Ich bin für immer dankbar für die Liebe, Zeit und Lebenslektionen, die Z und ich geteilt haben".

Total flauschig also, diese Trennung!

Dabei hatte Gigi doch noch im Januar eine total entzückende Liebes-Botschaft an ihren Schatz gepostet. Jetzt haben die Spekulationen aber ein Ende: Zayn und Gigi haben das Beziehungs-Ende auf Social-Media bestätigt. Bei Gigi Hadid sieht es derzeit allerdings nicht nach Liebeskummer aus: Sie lenkte sich am Montag beim Eishockey-Spiel in New York ab.

Die beiden haben sich im November 2015 zum ersten Mal gedatet, drei Monate später waren sie offiziell ein Paar.

Ausgabe: