"Bachelor in Paradise" 2018: Die Kandidaten sind alte Bekannte

Wer nach der letzten Bachelor-Staffel gerade erst wieder seine Amarulavorräte aufgefüllt hat, sich mit "Faust 2" etwas Hirn eingehämmert hat und wer inzwischen einen Strauß Rosen anschauen kann, ohne einen Würgereiz zu bekommen, der muss jetzt ganz stark sein - schon ab dem 09. Mai gibt's beim RTL die volle Dröhnung Bachelor-Bachelorette-Hackschnitzel-Resteverwertung bei "Bachelor in Paradise". Damit ging sie jüngst zwar in die Bachelor-Geschichte ein, ihr Traum von der großen Liebe hat sich aber noch nicht erfüllt. Am 9 Mai startet RTL die Crossover-Show "Bachelor in Paradise", bei der die abgelehnten Singles auf Koh Samui weiterflirten dürfen.

Welche Kandidaten sich unter tropischer Sonne gegenseitig die Köpfe verdrehen möchten, zeigt der Überblick.

Drei der acht Kandidatinnen von "Bachelor in Paradise" sind vom Flirt mit Daniel Völz sozusagen noch ofenwarm: Lina, Carina und Yeliz - die Frau, die sich mit ihrer Ohrfeige für den "Bachelor" zur Traumbesetzung jedes RTL-Formats empfohlen hat. Für Carina kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Die 'Bachelor in Paradise'-Kandidaten stehen nun fest! Als Alisa Persch ihm nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose überreichte, war der damalige Polizist sehr enttäuscht - er hatte sich in die Bachelorette verguckt. Sie ist die erste Kandidatin, die dem Bachelor geohrfeigt hat.

Evelyn, 29: Sie hatte 2017 bei Bachelor Sebastian Pannek keine Chance - sie wurde rosenlos nach Hause geschickt.

Sechs Männer aus vier "Bachelor"-Jahrgängen werden für das Paradies reaktiviert". Humorvoll oder romantisch - unterhaltsam wird es mit Evelyn im Paradies ganz sicher! Mit Einsatz ihrer weiblichen Reize dürfte sie ebenfalls nicht geizen. Olivers Entscheidung war "eine riesige Enttäuschung" für Carolin. Die Steuerfachangestellte sucht auch Jahre danach einen Vater für zukünftige Kinder. Dates gibt es natürlich auch sowie die berühmt-berüchtigte "Nacht der Rosen".

Christian, 35: "Wenn du meinen schwarzen Humor nicht akzeptierst, solltest du mir lieber keine Rose geben", sagte Christian bereits 2014 zu Bachelorette Anna. Im vergangenen Jahr gewann das Paar noch die zweite Staffel von Das Sommerhaus der Stars, trennte sich jedoch kurz darauf. Das Playmate (Juli 2016) ist seit einem knappen Jahr wieder Single und hat große Lust, sich im Paradies neu zu verlieben. Sie ist guter Dinge, dass sich das bald ändern könnte: "Ich hoffe auf den einen oder anderen hübschen Mann im Paradies".

Ausgabe: