Brad Pitt: Alles zu seiner Geheim-Liebe

Wie sehr der Rosenkrieg Brad auch körperlich zusetzte, zeigen wir euch im Video oben.

Eineinhalb Jahre hat es gedauert, doch nun ist es endlich passiert: Das ehemalige Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hat sich im Scheidungsdrama endlich geeinigt.

Brad Pitt und Angelina Jolie verliebten sich 2004 am Set von "Mr. & Mrs Smith", 2014 heirateten sie. Und nicht nur das. Doch am hartnäckigsten hielten sich die Spekulationen um ein Liebescomeback mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston (49), die Mitte Februar ihre Trennung von Justin Theroux (46) bekannt gab. So wird der Schauspieler immer öfter an der Seite der 42-jährigen Neri Oxman gesehen. Sie sollen sich bei einem Architektur-Projekt kennengelernt haben, bei dem Brad involviert war, doch was läuft wirklich zwischen ihnen? "Sie haben sich sofort blendend verstanden [.] er findet sie faszinierend", so ein Insider. Kein Wunder, die US-Israelin ist nicht nur Professorin am MIT Media Lab, sie ist auch eine renommierte Künstlerin, deren Werke schon im MoMA in New York, im Centre Georges Pompidou in Paris, im Wiener Museum für angewandte Kunst, im Museum of Fine Arts und im Museum of Science in Boston ausgestellt wurden.

Brad Pitt Ist SIE seine Neue? . Denn Brad Pitt verbringt angeblich ganz schön viel Zeit mit dieser Frau: Neri Oxman. Doch nun deckte das US-People-Magazin auf: Pitt und Oxman daten schon seit November!

Ob das der Grund ist, der Brad so zum Strahlen bringt?

Ausgabe: