GNTM-Finale 2018: Das sind die ersten Details zur Show

Die Entscheidung, welches der "Meeedchen" zu "Germany's Next Topmodel" gekrönt wird, fällt am 24. Mai 2018, wie der GNTM-Sender ProSieben mitteilte. Um das Finale der Model-Castingshow zu zelebrieren, wird sich Heidi Klum abermals in ihre Heimat begeben. Austragungsort ist demzufolge am 24. Mai der Düsseldorfer ISS Dome.

Oben im Video erfahrt ihr, ab wann ihr die heiß begehrten Tickets für das "GNTM"-Finale kaufen könnt!" "Nach vier Jahren sind wir endlich wieder im Rheinland". "Das wird eine ganz besondere Final-Show". Danach ging es nach Mannheim.

Wer wird "Germany's next Topmodel 2018"?

Beim Finale in Düsseldorf werden übrigens - wie bereits im vergangenen Jahr in Oberhausen - keine Handys zugelassen sein. Der Ticketvorverkauf startet am 12. April um 20:15 Uhr parallel zum Sendestart der zehnten Folge von "Germany's next Topmodel". Dann kürt Heidi Klum gemeinsam mit den beiden Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky im Düsseldorfer ISS Dome die Gewinnerin der diesjährigen Staffel.

Ausgabe: