Heiratsantrag am Strand: Patrick Lindner im Liebes-Glück

Schlager-Star Patrick Lindner und sein langjähriger Partner Peter Schäfer heiraten!

Ach, wie schön muss Liebe sein?

Er hat sich getraut: Schlagerstar Patrick Lindner (57) ist seit acht Jahren glücklich mit seinem Manager Peter Schäfer (58) liiert - gemeinsam leben die beiden mit Patricks Adoptivsohn Daniel in einer gemeinsamen Wohnung in München. Lindner sank auf die Knie, stellte die große Frage und sein Liebster sagte natürlich ja! Das berichtet die Zeitung "Bild" in der Ausgabe von Freitag (20. April 2018). Peter Schäfer antwortete demnach mit einem klaren "Ja" bevor sich die beiden küssten. Einen Wunsch an ihrere Gäste soll es auch schon geben.

Und laut des Berichtes verlief das total romantisch, bei Sonnenaufgang, am Strand, im Traumurlaub in der Dominikanischen Republik. Schließlich ist er sich sicher, dass der 58-Jährige der Richtige ist: "Ich glaube, dass er und ich uns lange genug geprüft haben, um zu wissen, dass wir für immer zusammenbleiben wollen", verriet er.

Patrick Lindner trägt schon jetzt einen goldenen Ring als Zeichen seiner Verbundenheit am Finger. "Und da die Ehe für alle jetzt möglich ist, möchten wir uns bald auf dem Standesamt das Jawort geben", so der Schlagersänger gegenüber der Boulevardzeitung. Die beiden planen laut "Bild" eine Hochzeitsreise auf die Malediven und später eine Feier in Deutschland. Damit auch andere Glück fühlen können, wie er es tut.

Ausgabe: