'Homeland'-Star Claire Danes ist wieder schwanger

Hauptdarstellerin Claire Danes (39, "Romeo + Julia") hat im Interview mit Radio-Moderator Howard Stern (64) nicht nur verkündet, dass sie ihr zweites Baby erwartet. Neben dieser wundervollen Nachricht hatte sie auch eine weniger erfreuliche für die Fans ihre Serie "Homeland" parat.

Die Hauptdarstellerin verriet am Mittwoch in einer Show, dass die kommende Staffel auch die letzte sein wird. "Ich bin schon weit in meinem zweiten Trimester". "Wir haben schon eine Weile gehofft, noch ein Kind zu bekommen und jetzt ist es passiert".

Ob Claire von ihrem zweiten Mutterglück genauso emotional überrollt wird wie nach der Geburt ihres kleinen Sohnemanns? Der britischen OK! beschrieb sie das damals so: "Ich bin voller Freude und Überschwung! So würde ich es beschreiben, Mutter zu sein".

Ausgabe: