Honor 10: Vorstellung am 19.4., ein Blick auf das Smartphone

Bereits in der kommenden Woche, genauer gesagt am 19.April, will uns Huaweis Tochterfirma Honor mit dem Honor 10 sein neues Smartphone-Flaggschiff präsentieren. Somit sind auch hier klare Ähnlichkeiten zum P20 erkennbar. Jetzt ist das neue Honor-Smartphone auf einem Werbeposter zu sehen. So könnte die sogenannten "Twilight" Farbe auch beim Honor 10 zusätzlich mit zur Auswahl stehen. Dürfte also ein sehr spannendes und vor allem schickes Gerät werden.

Das Honor 10 wird als günstige Variante des HUAWEI P20 erwartet, so wie das Honor 9 schon die günstige Variante des HUAWEI P10 war.

So soll es ein 5,8 Zoll FullHD-Display geben, den Kirin 970 Prozessor und sogar 6 GB RAM. Der interne Speicher soll 256 GB betragen.

Ob diese China-Variante dann wieder genauso nach Europa und Deutschland kommt bleibt abzuwarten. Welche das sind, das werden wir spätestens auf dem Launch-Event am 15. Mai in London erfahren.

Ausgabe: