Monate Playstation Plus für 59,99 Euro

Vergrößern Playstation-Plus-Nutzer können aktuell sparen. Denn momentan bekommt ihr drei Monate des "PlayStation Plus"-Abos geschenkt". Das Angebot findet ihr bei verschiedenen Händlern wie Amazon, Saturn, Aldi und Media Markt sowie auch im PlayStation Store. Ein Angebot für alle, die lange im Voraus planen Aldi bietet im Rahmen seines Multimedia-Angebots aktuell eine Neuerung.

Wie das Unternehmen Aldi in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, könnt ihr vom 20. April bis zum 3. Mai 2018 eine zwölfmonatige "PlayStation Plus"-Mitgliedschaft kaufen". Werde ihr das Angebot von Aldi wahrnehmen?

Wie bei Abonnements üblich, verlängert sich auch die Playstation Plus-Mitgliedschaft automatisch vor Ablauf des bezahlten Nutzungszeitraums.

Steigender Preis, 2019 weniger Inhalt Der Preis der Jahresmitgliedschaft für Playstation Plus war von Sony im letzten Jahr erst um 10 Euro auf jetzt 60 Euro erhöht worden - auch die Monats- und Quartals-Abrechnungen wurden entsprechend angepasst. Die darin enthaltenen zwölf Monate PS Plus werden ohne Zusatzkosten auf 15 Monate angehoben.

Die Discounter-Kette Aldi und der Playstation Store haben in dieser Woche ein Sparangebot für Sonys Online-Abodienst Playstation Plus gestartet. Der Preis der dreimonatigen Mitgliedschaft erhöhte sich von 19,99 auf 24,99 Euro und für einen Monat werden 6,99 statt 7,99 Euro fällig. Wie wir unter der Überschrift "Änderung: PlayStation Plus-Titel ab März 2019 ausschließlich für PS4" berichten konnten, wird dieses Angebot aber ab Anfang nächsten Jahres eingeschränkt.

Ausgabe: