Nach Herz-OP: Neues Update zu seiner Genesung

"Ich weiß das sehr zu schätzen, und ihr seid sehr nett", sagt Arnold Schwarzenegger in dem kurzen Clip, der unter anderem auf seinem Twitter-Account veröffentlicht wurde. Nun hat der 70-Jährige ein Update zu seinem aktuellen Gesundheitszustand gegeben.

Arnold Schwarzenegger Nach Herz-OP: Er ist wieder zu Hause! . In grauem Shirt und dunkelblauer Jacke sitzt er an einem Tisch und spielt Schach. "Ich wollte, dass ihr wisst, dass es mir viel besser geht". Trotz seiner positiven Einstellung könne er aber noch nicht sagen, dass er sich großartig fühle. Noch nicht großartig, weil großartig einfach ein ganz anderes Level ist. "Aber ich fühle mich gut", so der gebürtige Österreicher weiter. Der Schauspieler besuchte Ende März das Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles, um sich einen Katheter ersetzen zu lassen. Diese musste dem Star 1997 aufgrund eines angeborenen Herzfehlers eingesetzt werden.

Ausgabe: