Neues Personal für den "Fürstenhof" in "Sturm der Liebe"

Sidonie von Krosigk (28) stößt zum Cast der erfolgreichen ARD-Serie "Sturm der Liebe".

Von Krosigk kommentiert ihr neues Engagement wie folgt: "Bei 'Sturm der Liebe' mitzuspielen, ist ein interessanter Gegensatz zur Theaterarbeit, in der ich in den vergangenen Jahren steckte".

Wechsel am Hotel-Herd: Nach einem Zerwürfnis mit seinem Onkel André Konopka (Joachim Lätsch) freut sich Robert Saalfeld (Lorenzo Patané), als sich eine ehemalige Aushilfe aus Verona um den offenen Chefposten in der Hotelküche bewirbt. Doch bei ihrer Bewerbung war sie nicht ganz ehrlich. Es macht mir großen Spaß.

Ab Folge 2 936 (voraussichtlicher Sendetermin: 7. Juni 2018) ist sie als Magda Mittermeier zu sehen, die mit etwas Trickserei den Job als Küchenchefin im "Fürstenhof" ergattert. "Nun muss sie beweisen, dass sie diese Rolle auch ausfüllen kann".

Wir fragen uns alle, wie lange die 14. Staffel.

"2002 wurde die 1989 geborene Darstellerin den deutschen Zuschauern durch die Titelrolle im "Bibi Blocksberg"-Kinofilm ein Begriff, nachdem sie 1997 in "Die Rache der Carola Waas" zum ersten Mal vor der Kamera gestanden hatte". Im Anschluss spielte sie in TV-Produktionen und drei Jahre lang am Theater Ulm.

Ausgabe: