Selena Gomez: Im 4. Monat schwanger von Justin Bieber?

Huch, was schaut denn da unter dem Jäckchen hervor?

Neue Schnappschüsse zeigen die Sängerin in einem Outfit, das freie Sicht auf ihre Körpermitte gewährt. Sie hat eine enge Leggings und eine knappe Jeansjacke an - und sofort fällt auf: Die Schauspielerin trägt eine deutlich zu erkennende Wölbung spazieren.

Justin Bieber und Selena Gomez: Erwarten sie trotz der Trennung ein Kind? In einem Interview mit dem Magazin OK! habe ein Freund der Sängerin offenbart, dass Gomez im vierten Monat schwanger sei. Anfang des Jahres war das Paar noch unzertrennlich. Somit würde der Blondschopf als Daddy definitiv infrage kommen.

Selena Gomez Schauspielerin
Splash News Selena Gomez Schauspielerin

Wie das Promiportal weiter schreibt, könne das Bäuchlein aber auch auf eine Operation zurückzuführen sein.

Mal von The Weeknd, mal von Justin Bieber: In den vergangenen Jahren wurde Selena Gomez immer wieder mal eine Schwangerschaft nachgesagt. Es ist bekannt, dass eine der Nachwirkungen eines solchen Eingriffs eine Gewichtszunahme nach sich ziehen kann.

Ausgabe: