Trauriger Grund: Barbara Meier am Freitag nicht bei Let's Dance dabei

Let's Dance 2018: Warum ist Barbara Meier nicht dabei am Freitag? Barbara Meier (31) zählt zu den diesjährigen Promis, die bei Let's Dance übers Tanzparkett fegen.

Am Dienstag hat ein Trauerfall die Familie von Topmodel Barbara Meier erschüttert: Meiers Großmutter, der sie wohl sehr nahe stand, ist mit 90 Jahren gestorben.

Doch nächste Woche soll es für Barbara Meier wieder weitergehen. Allerdings steht für die Wahlösterreicherin ihre Familie jetzt an erster Stelle: "Meine Oma war eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen". In der 4. Episode ist Barbara Meier nicht von der Partie.

Das Model erklärte laut dem Sender: "Es tut mir unglaublich leid, dass ich in dieser Woche nicht bei 'Let's Dance' tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut".

Meier sagte dem Fernsehsender RTL: "Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein". Zudem wird es in der vierten Live-Show hochkarätigen Besuch geben, wenn Superstar Kylie Minogue mit einer Performance ihres Songs "Dancing" bei "Let's Dance" vorbeischaut.

In Show fünf wird die gebürtige Bayerin allerdings wie gewohnt das Tanzbein schwingen.

Ausgabe: