Baby-Bombe geplatzt! Youtube-Star Bibi ist schwanger

YouTube-Queen Bibi Heinicke (25) erwartet tatsächlich ihr erstes Kind. Das romantische Video, das das Couple superglücklich in der Natur zeigt, endet mit einer mehr als eindeutigen Szene: Julian hebt Bibis Shirt an und lässt so den Blick auf ihren kleinen Babybauch frei. Die Fans wurden unruhig: Welches Geheimnis verbirgt sich hinter ihrem Schweigen? Die beiden sind schon lange zusammen - es war also nur eine Frage der Zeit, bis Bibi schwanger ist.

Immer wieder haben die Fans spekuliert, ob Bianca Heinicke und Juliane Claßen Nachwuchs erwarten.

Kurz nachdem die 25-Jährige die Babybombe auf YouTube platzen ließ, äußerte sie sich auch auf Instagram: "Ja, es stimmt, ich bin schwanger".

"Wir haben dieses 'Geheimnis' sooo lange, für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben", heißt es in Heinickes Post weiter: "Wir sind so unendlich glücklich".

Ein Video auf ihrem YouTube-Channel gibt es dazu natürlich auch - und das trieft vor Glück. SIE pflückt Blümchen, ER wirbelt sie verliebt durch die Luft. "Habt bitte noch etwas Geduld, wir brauchen noch etwas Zeit".

Ausgabe: