Erster Auftritt nach Hochzeit: So strahlen Harry & Meghan!

Herzogin Meghan stand während des Tages nicht nur direkt an der Seite ihrer royalen Schwiegereltern, sie scherzte auch mit ihnen und erschien im Umgang mit Camilla so vertraut wie mit einer langjährigen Freundin. Nun werden die ersten Gerüchte laut, das frisch vermählte Paar wäre drauf und dran, ihre Ehe schon bald mit einem ersten Kind zu krönen.

Mit der Heirat ändert sich für viele Frauen vor allem eines: Der Nachname. Das Geld soll gut angelegt sein und dadurch pro Jahr rund 450.000 Pfund abwerfen. Harrys Bruder William hat dasselbe Arrangement.

Finanzspritze vom Papa: Prinz Charles verwaltet einen Teil der Unternehmungen des Königshauses - Ländereien, Wälder und Immobilien in England. Die Einnahmen sollen sich demnach auf rund 20 Millionen Pfund belaufen - jährlich.

Dem Insider zufolge könnten Prinz Harry und Meghan Markle kaum verliebter sein. Die Höhe ist unbekannt. Und da das Ehepaar in den Wochen vor der Hochzeit einvernehmlich auf jedweden Sex verzichtet habe, sei es mit dem "Baby-Mach-Sex" sozusagen in der Hochzeitsnacht losgegangen. Und wie es sich gehört, hat sich Meghan dabei an die Regeln der Queen gehalten. Nein. Denn die beiden wohnen im Nottingham Cottage. In Namibia sind die beiden zwischen Bergen und Sanddünnen noch abgeschiedener und können ihre traute Zweisamkeit in vollen Zügen genießen.

Eigenes Vermögen II: Auch Harry hat vor seiner Ehe gearbeitet - er war zuletzt Captain der Royal Air Force, also beim Militär angestellt und bekam dort, wie alle anderen auch, einen Sold.

Herzogin Meghan begeisterte in einem Ton-in-Ton abgestimmten Ensemble und legte einen wahrhaft königlichen Auftritt hin.

Ausgabe: